18 Ergebnisse.

Lebensgroß
,

Einem Tyrannosaurus von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen? Einem Triceratops tief in die Augen blicken? Nicht möglich. Schließlich sind die Giganten schon vor 65 Millionen Jahren ausgestorben. Doch in diesem Buch sehen sie uns an. Auge in Auge, ganz nah, direkt. Erstklassige Illustrationen zeigen 15 Dinosaurier so groß, wie sie wirklich einmal waren. Lebensgroß!

31,00 CHF

Tagebuch
Cooles Notiz- und Tagebuch für Geheimnisse, Skizzen und Ideen - mit spektakulären Dinosaurier-Illustrationen! Auf 96 Seiten kann alles Wichtige festgehalten werden. Und mit dem hochwertigen Zahlenschloss bleiben alle Notizen auch garantiert unter Verschluss.

24,50 CHF

Groona - Die letzte Insel
Groona hat eine epische Katastrophe überlebt. Die Zivilisation ist untergegangen und die Welt wird nun von Raubsauriern, Pterodaktylen und anderen urtümlichen Tieren beherrscht. Es ist schwer, sich allein zu behaupten. Zur Seite steht Groona als einziger Freund ein Tyrannosaurus Rex. Die beiden ernähren sich von der Jagd und durchsuchen täglich die Kisten, die am Strand angespült werden, nach brauchbaren Gegenständen. ...

19,50 CHF

Kritzel-Kratzel-Set
Dieses Set enthält: 6 Motivkarten, 1 Kratzelstab So geht's: 1. Karte auswählen. 2. Entweder nur den Dino freikratzeln ... 3. ... oder einfach das ganze Bild. 4. Rückseite ausfüllen.

13,90 CHF

Aktivbuch - T-REX World - Meine Dino-Party
Das Rundum-glücklich-Set für alle Dinofans! In diesem Buch gibt es alles für die ultimative Dino-Party: Einladungskarten, Namensschilder und Partyhütchen für 9 Gäste und das Geburtstagskind, Konfetti, Girlanden-Wimpel, Strohhalm-Schilder und Untersetzer zum Dekorieren. Alles ist vorgestanzt und einfach zum Herauslösen. Als Extra gibt es zwei tolle Poster mit Rückseite zum Ausmalen. Viel Spaß beim Feiern!

19,90 CHF

Sei ein Mädchen!
Mädchen können nicht kicken? Mädchen sind immer wohlerzogen? Mädchen können kein Mathe und sie verstehen nichts von Technik? So ein Blödsinn! Mädchen können nämlich ALLES! Also: Sei ein Mädchen und glaub an dich! Zeig das, was du kannst, auch wenn du mal aus der Reihe tanzt. . Humor in der Gender-Diskussion . »Das perfekte Geschenkbuch für alle Mädchen und Frauen, ...

16,50 CHF

Schultüten-Kratzelbuch - T-REX World - Hurra, endlich Schule!
Dieses spannende Schultüten-Kratzelbuch für Dino-Fans ist eine besondere Erinnerung an den ersten Schultag! Es gibt viel Platz zum Eintragen und auch acht ganz besondere Seiten. Auf diesen kann mit dem beiliegenden Stift nach Herzenslust gekratzelt und entdeckt werden, welche tollen Farben und Folien darunter zum Vorschein kommen. Als weiteres Extra gibt es zwei Bögen mit bunten Stickern zum Verzieren und ...

16,50 CHF

Tagebuch - T-REX World - Top Secret
Cooles Notiz- und Tagebuch für Geheimnisse, Skizzen und Ideen - mit spektakulären Dinosaurier-Illustrationen! Auf 96 Seiten kann alles Wichtige festgehalten werden. Und mit dem hochwertigen Zahlenschloss bleiben alle Notizen auch garantiert unter Verschluss.

21,50 CHF